Feuer am Stallgebäude - Nerenwand Spreda

Gegen ca. 19:12, aufgrund noch ungeklärter Ursache, ist es an einem Stallgebäude in Spreda zu einem Feuer im Eingangsbereich gekommen. Die schnell Anwesenden Kameraden der FF Langförden schafften sich einen Zugang in die Stallung und konnten die Flammen schnell eindämmen, sodass ein Übergreifen der Flammen auf die Dachkonstruktion des Gebäudes verhindert werden konnte. Nachdem das Feuer abgelöscht wurde, kontrollierten die Kameraden mittels Wärmebildkamera das Stallgebäude und konnten somit weitere kleine Glutnester ablöschen.

 

Gegen ca. 21:00 rückten die Kameraden wieder ein.

Weitere Informationen

  • Einsatzart: Feuer 2
  • Datum: Samstag, 11 Februar 2012
  • Alarm (HH:MM): 19:12Uhr
  • Anzahl Einsatzkräfte: 25
Mehr in dieser Kategorie: Person unter Baum - Deindrup »