Neubau

Am heutigen Samstag den 28.11.2009 stand der Reinigungsdienst des neuen Feuerwehrgerätehauses im Vordergrund. Viele fleissige Helfer waren bereits Morgens um acht Uhr angerückt und halfen bei der Reinigung ...

Baufortschritt 13.11.2009

Freitag, 13 November 2009 16:30
Wieder einmal hat sich einiges auf der Langfördener Baustelle getan. Die Begrünung der Gartenanlagen wurde abgeschlossen, lediglich die Rasenflächen werden im Frühjahr 2010 folgen. Ebenfalls wurde ...
Wieder einmal waren einige Veränderungen an der Langfördener Baustelle zu sehen. Die Firma Espelage aus Vechta hat mit dem Ausheben und Begradiegen der Grünflächen begonnen und diese bereits Fertiggestellt. ...

Einbau der Absauganlage

Montag, 19 Oktober 2009 18:12
Zur Zeit ist es wieder etwas ruhiger auf der Langfördener Baustelle geworden. Durch die fast abgeschlossenen Außenarbeiten sind häufig nur noch wenig Veränderungen für die Langfördener Bevölkerung ...

Innenausbau schreitet weiterhin voran

Dienstag, 06 Oktober 2009 20:30
Bereits in den vergangenen zwei Wochen seit der letzten Mitteilung hat es wieder einige Veränderungen am neuen Feuerwehr Gerätehaus gegeben. Die Installationsarbeiten an den Sanitäranlagen, Elektroinstallationen ...
Seite 1 von 4