Neubau

Vorinsatallation Elektro und Sanitär

Mittwoch, 08 Juli 2009 18:48
Bereits vergangene Woche tat sich wieder einiges auf der Baustelle des Gerätehauses für die Feuerwehr Langförden. Die beauftragten Unternehmen begannen mit den Vorinstallationen für die Sanitäreinrichtungen ...

Feuerwehrgerätehaus erhält Fenster

Dienstag, 09 Juni 2009 19:00
Am heutigen Dienstag, den 09.06.2009 war wieder einmal eine Veränderung für die Langfördener Bürger am Feuerwehr Gerätehaus zu erkennen. Ein Unternehmen aus Hausstette war damit beschäftigt die ...

Dachkonstruktion wird aufgesetzt

Samstag, 16 Mai 2009 11:27
Wieder einmal gab es für die Langfördener Bevölkerung eine Veränderung an der Baustelle fürs neue Feuerwehr Gerätehaus zu sehen. Bereits vergangenen Freitag begannen Zimmerleute mit dem aufsetzten ...

Innenwände fertiggestellt

Mittwoch, 08 April 2009 18:28
Nachdem nun vergangene Woche die Innenwände im zukünftigen Feuerwehrgerätehaus fertiggestellt worden sind, wurde in dieser Woche schon mit dem Außenverblender an der rückwertigen Seite des Gebäudes ...
  Wieder einmal war für die Bevolkerung eine Veränderung am Feuerwehr Gerätehaus zu erkennen. Das komplette Gebäude wurde durch die aktive Baufirma mit einem Gerüst versehen, sodass nun die ...
Seite 3 von 4