Neubau

Wieder mal war für die Bürger und Bürgerinnen des Ortes Langförden eine Veränderung am Bauplatz des neuen Feuerwehr Gerätehaus sichtbar. Nach einer kurzen Regenphase konnte das beauftragte Bauunternehmen ...
    Nach einer kurzen Frostperiode ist nun vergangene Woche die Sohlplatte für das neue Feuerwehrgerätehaus gegossen worden. Am heutigen Donnerstag, den 26.02.2009 wurden mit dem Einschalen und ...
Vergangende Woche fanden sich das Ortskommando der Feuerwehr Langförden um Ortsbrandmeister Rüdiger Holzenkamp und Stadtbrandmeister Hermann Barth auf dem Neubau Grundstück der Feuerwehr Langförden ...

Neubau Feuerwehr Gerätehaus beginnt

Dienstag, 06 Januar 2009 19:37
Nach einem Jahr voller Ereignisse, mit unteranderem dem 75-jährigen Jubiläum der Feuerwehr Langförden, folgt nun ein weiteres spannendes Jahr. Kurz vor Weihnachten wurden die ersten Bewegungen auf ...
Am Montag den 19.01.2009 begannen die Erdbauarbeiten am Grundstück für das neue Feuerwehr-Gerätehaus. Hiermit sind nun die ersten größeren Veränderungen am Grundstück im "Diekmanns Esch" zu sehen. ...
Seite 4 von 4