Neubau

Langfördener Feuerwehrleute verlegen Pflaster

Dienstag, 15 September 2009 18:44
Am vergangenen Wochenende dem 11. und 12. September war es soweit. Wieder einmal standen einige Arbeitsstunden am neuen Gerätehaus für die Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Langförden auf dem ...
Am heutigen Mittwoch den 09.09.2009 war wiedermal eine Veränderung am Baugrundstück für das neue Feuerwehrgerätehaus zu sehen. Die Firma Adolf Wagge aus Drebber begann mit den Asphaltierungsarbeiten ...
Direkt zur Bildergallerie
Wieder einmal sind einige Veränderung am und im neuen Feuerwehrgerätehaus zu sehen. Unter anderem wurde die Blitzschutzeinrichtung am Gerätehaus angebracht und der Trockenbauer schreitet weiterhin ...
Wieder einmal konnte man im Außenbereich des neuen Feuerwehrgerätehauses ein Veränderung sehen. Die Firma Reck & Söhne aus Vechta hat mit den Vorbereitungen für die Pflasterarbeiten begonnen. Vor ...
Anfang dieser Woche war es wieder soweit. Eine deutliche Veränderung am neuen Feuerwehr Gerätehaus war zu sehen. Der Trockenbauer schloss mit dem Abhängen der Decken ab, sodass nun die Putzer mit ...
Seite 2 von 4