Türöffnung

Türöffnung

Datum: 4. August 2022 
Alarmzeit: 12:45 Uhr 
Art: MTG 1  
Einsatzort: Driverstraße 
Fahrzeuge: HLF 20/16 , KdoW  
Weitere Kräfte: Feuerwehr Vechta  


Einsatzbericht:

Am Donnerstag wurden die Feuerwehren Vechta und Langförden zu einem Feuer2 – Feuer auf einem Balkon alarmiert, fast genau zeitgleich kam eine zweite Alarmierung für die Feuerwehr Vechta, eine Türöffnung. Nach schnellem Koordinieren durch den Einsatzleiter der Feuerwehr Vechta, wurden die Langfördener Kräfte zu der Türöffnung geschickt, während die Vechtaer Kameradinnen und Kameraden das Feuer anfuhren.

Die vermeintlich hilflose Person hinter der Tür konnte nach der Öffnung nicht aufgefunden werden, sodass der vor Ort anwesende Rettungsdienst nicht eingreifen musste. Die Einsatzstelle wurde daraufhin der Polizei übergeben.

Das parallele Feuer in der Straße „Alter Ziegelhof“ konnte schnell abgelöscht werden, sodass auch dort keine weiteren Kräfte erforderlich waren.

By |2022-08-04T15:11:13+02:00August 4th, 2022|Allgemein, Einsätze|Kommentare deaktiviert für Türöffnung
Diese Webseite nutzt Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis zu bieten. Mit der Nutzung unseres Angebotes erklären Sie sich damit einverstanden. In Ordnung!