Datum: 25. März 2016 um 1:22 Uhr
Einsatzart: TH 
Einsatzort: Visbeker Damm
Fahrzeuge: ELW 1 , TLF 16/25 , HLF 20/16 , LF 8/6 


Einsatzbericht:

Ein 19-jähriger junger Mann aus Visbek befuhr mit seinem Pkw am Karfreitag gegen 01:25 Uhr den Visbeker Damm aus Richtung Vechta in Richtung Visbek. In Höhe des Ortsteils Holtrup verlor er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug, so dass dieses ins Schleudern geriet, gegen einen Baum prallte und schließlich im Straßengraben zum Stillstand kam. Der 19-jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und konnte nur durch schweres Gerät der Feuerwehr aus diesem befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen dem Krankenhaus Vechta zugeführt. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Bericht: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta