Nach einem ausgiebigen Frühstück konnten die Jugendlichen gestärkt anfangen mit den Bau einer Sandburg. Währenddessen haben einige der Kinder Steine und Muscheln als Dekoration gesammelt. Die anderen waren gut damit beschäftigt die riesigen Türme zubauen. Nach ca. 2 Stunden konnten die Jugendlichen ihre Sandburg bestaunen. Danach ging es für einige in die Nordsee.

Später am Tag fand ein Volleyball- und Brennballtunier statt, dabei wurden alle Volleyballspiele gewonnen und zwei von drei Brennballspielen.

Auch wurde wieder ein Workshop zum Thema Inklusion angeboten. Sieben Jugendliche und zwei Betreuer spielten mit verbundenen Augen Fußball.

Am Donnerstag wurde das Volleyballtunier fortgeführt, dabei verloren wir das Viertelfinale.

Nachmittags fuhren dann alle gemeinsam ins Schwimmbad Nautimo.

Nach einem anstrengenden Tag warteten Pizzen und leckere Getränke auf die Kids.