Am heutigen Mittwoch den 09.09.2009 war wiedermal eine Veränderung am Baugrundstück für das neue Feuerwehrgerätehaus zu sehen. Die Firma Adolf Wagge aus Drebber begann mit den Asphaltierungsarbeiten vor der Fahrzeughalle und an der Seite, sowie an der Rückseite mit der Parkfläche, die am Wochenende durch die Kameraden der Feuerwehr Langförden gepflastert wird. Zunächst wurde am heutigen Tage nur die Tragschicht aufgetragen, am Donnerstag wird dann die Deckschicht folgen.
Ebenfalls auf der Baustelle vertreten ist der Fliesenleger mit eine 4 köpfigen Kolonne, díe mit dem Fliesenlegen in der Fahrzeughalle begonnen haben. Bereits am Montag wurde die Waschhalle komplett verfliest. Einige Eindrücke von den aktuellen Bauarbeiten finden Sie in der angefügten Fotogalerie.