Wieder einmal waren einige Veränderungen an der Langfördener Baustelle zu sehen. Die Firma Espelage aus Vechta hat mit dem Ausheben und Begradiegen der Grünflächen begonnen und diese bereits Fertiggestellt. Die Flächen werden in den nächsten Tagen durch Mitglieder der FF Langförden mit Pflanzen und Bäumen bestückt. Ebenfalls ist der Fliesenleger wieder zu gast im neuen Feuerwehrgerätehaus. Zur Zeit ist er mit den Arbeiten der Bodenfliesen beschäftigt und hat schon die Sanitärräume verlegt und wird weiterhin im Gerätehaus voranschreiten. Ebenfalls hat der Maler mit dem anstreichen der Rauhfaser – Tapete begonnen und wird diese Arbeiten in den nächsten 2 Wochen fortsetzen.
Bereits vergangene Woche waren die Langfördener Kameraden mit dem Schrubben der Fahrzeughalle inkl. der Waschhalle beschäftigt. Von dieser Aktion und dem Baufortschritt finden Sie einige Impressionen in der angefügten Datei.