Am Donnerstag den 10.02.2011 begrüßte Jugendfeuerwart Michael Weber die 16 Mitglieder und die Ehrengäste zur diesjährigen Mitgliederhauptversammlung. Michael Weber dankte für die 378 geleisteten Dienststunden, und bedankte sich bei seinen Betreuern und seinem Stellvertreter Andreas Harting für die erbrachte Unterstützung. Ebenfalls lobte der Jugendfeuerwehrwart die Mitglieder Linda Uchtmann und Dennis Berkensträter, die sich mit der erfolgreichen Teilnahme an der Leistungsspange in den aktiven Dienst verabschiedeten.

Bei den Wahlen wurden die Kameraden Lukas Holzenkamp (Jugendsprecher) und Leon Uchtmann (Kassenwart) in Ihrem Amt bestätigt. Luisa Dasenbrock (Schriftwartin) und Alexander Wilke (stv. Jugendsprecher) wurden in Ihre neuen Ämter gewählt.

Bürgermeister Uwe Bartels freute sich sehr darüber, das die Jugendfeuerwehr ein fester Bestandteil in der Familie der Feuerwehr Langförden geworden ist. Und blickte erfreut auf die Zukunft der Langfördener Feuerwehr in Hinblick auf die positive Entwicklung in der Jugendfeuerwehr. Ortsbürgermeister Josef Kläne schloss sich den dankes Worten an und betonte abermals, das Ihm die Jugendfeuerwehr Langförden persönlich am Herzen liege. Stadtbrandmeister Hermann Barth, richtete sich in seinen Grußworten persönlich an die Mitglieder und fügte bei, das die Kameraden/-innen durch fiel Fleiss und Engagement in Zukunft ein Amt in der aktiven Feuerwehr bekleiden könnten. Rüdiger Holzenkamp, Ortsbrandmeister der Feuerwehr Langförden, freute sich über die erfolgreiche Entwicklung der Mitglieder und blickt erfreut auf die nächsten Übernahmen von der Jugendfeuerwehr in den aktiven Dienst. Gegen ca. 18:45 Uhr beendete Jugendfeuerwehrwart Michael Weber die Hauptversammlung.

Aumenta el aprovisionamiento de zinc y por esto hace falta resolver este problema juntos con su pareja sexual. Su uso no priva a las Relaciones Sexuales de su espontaneidad, y hasta muchos prefieren comprar los medicamentos a través del internet.