Nach einem Jahr voller Ereignisse, mit unteranderem dem 75-jährigen Jubiläum der Feuerwehr Langförden, folgt nun ein weiteres spannendes Jahr. Kurz vor Weihnachten wurden die ersten Bewegungen auf dem Bauplatz am „Diekmanns Esch“ vermerkt. Die Firma Almes aus Vechta stellte das Bauschild auf, und wies damit auf das kommende Bauvorhaben hin. Hiermit ist nun der erste Schritt für den Neubau getan, und die Feuerwehr Langförden blickt voller Spannung auf die bald beginnende Bauphase im Kerne von Langförden. Bei guten Witterungsverhältnissen kann mit einem Start der Erdbauarbeiten noch im Januar gerechnet werden.
Wir werden Sie im Jahr 2009 über alle Veränderungen und Neuigkeiten bezüglich des Neubaus auf dem laufenden halten.