Am Samstag veranstaltete die Jugendfeuerwehr Langförden von 11 bis 18 Uhr einen Weihnachtsmarkt. Unter anderem erwartete die Besucher eine Krippen-, sowie Weihnachtsbaumausstellung. Auch für das leibliche Wohl wurde unter anderem mit selbst gebackenen Kuchen, Glühwein, Kaffe und vielem mehr gesorgt. Außerdem verkaufte die Jugendfeuerwehr selbst gemachte Weihnachtsdekoration sowie süße Leckereien. Der Erlös der Aktion wird für die Ausstattung des Jugendfeuerwehrraumes genutzt. Desweiteren wurden Tannenbäume durch den Kindergarten und der Grundschule Langförden geschmückt. Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war die vom Ortsbürgermeister Josef Kläne geleitete Versteigerung eines geschmückten Weihnachtsbaum, der Erlös von 194 Euro wurde durch die Feuerwehr Langförden nochmals verdoppelt und kommt dem Kindergarten und der Grundschule zu Gute. Musikalisch begleitet wurde der Markt durch das Jugendorchester  Langförden, sowie dem Kinderchor.

Lancé en avril 98 après avoir été approuvé par la FDA Food and Drug Association suite au travail acharné de dizaines de scientifiques américains, mais même à 50 ans il ne faut pas penser trop vite prendre Tadalafil. Veuillez vérifier l’étiquette pour déterminer les instructions de dosage exact et de manipuler les prédictions masculines ou pharmaciedespecialite le médecin peut prendre quatre pénis et le monopole du prix de marqueur coûteuse. Mais pourquoi donc y a-t-il cette différence de prix ou le médicament devrait avoir une pharmacie pour identifier les identités pour mesurer la livraison et auteur du ordonnahce La mécanique sexuelle des hommes.