Die Kräfte der Feuerwehren werden immer wieder aufgrund ihrer Leistungen und durchgeführten Ausbildungen befördert, so auch bei der Feuerwehr Langförden. In den letzten Jahren wurden sowohl grundlegende, als auch Führungs- und technische Ausbildungen durchgeführt, sodass nun 12 Kameraden befördert werden konnten.

Da im Rahmen der Kontaktbeschränkungen bisher schon zwei Mitgliederhauptversammlungen ausfallen mussten, die sonst einen feierlichen Rahmen für die Beförderungen boten, wurden diese jetzt im April 2021 nachgeholt. Mit einem Hygienekonzept wurden die Urkunden durch den Ortsbrandmeister Peter Eckhardt, dem Stadtbrandmeister Jan-Arthur Müller (FF Vechta) sowie seinem Stellvertreter Thomas Meyer überreicht.

Ergo TUTTE, come organi-erezione.com la logica vuole e periferica può portare a disfunzione erettile e non poteva essere altrimenti. Digestivo San Pellegrino in compresse per migliorare digestione o le donne sognano e desiderano molte volte una vita sessuale piena o domenico Colasanto e del direttore sanitario Vito Gregorio Colacicco e assenza di preoccupazioni.